Ihr wisst, dass die Herrscher ihre Völker unterdrücken und die Mächtigen ihre Macht über die Menschen missbrauchen. Bei euch soll es nicht so sein, sondern wer bei euch groß sein will, der soll euer Diener sein, und wer bei euch der Erste sein will, soll euer Sklave sein. Denn auch der Menschensohn ist nicht gekommen, um sich dienen zu lassen, sondern um zu dienen und sein Leben hinzugeben als Lösegeld für viele.

Zitat Jesus, nachzulesen in Matthäus 20, 25-28

Wir wollen als Leitung den Menschen in der FEG Emmen dienen, sie unterstützen, ihre Gaben zur Entfaltung bringen, sie ermutigen, für sie beten, sie ermahnen und ihnen helfen.

 

 

Randensalat, Unordnung, Platten am Velo, kalte Räume
041 610 62 55
Klaus Aeschlimann
Pastor
Gejammer, Nebel, lange Nächte, wenn Gott schweigt, Kaffee
076 232 34 54
Daniel Wunderli
Pastor
Lärm, Armut, Nebeltage, Stau, Oberflächlichkeit
076 582 01 76
Daniela Baumann
Gemeindemitarbeiterin
Launische Menschen, kalter Ostwind (Bise), Leber, Unordnung Schmutz, zu wenig Schlaf
Bruno Schäfer
Gemeindeleitung
Chaos, das ich nicht selbst angelegt habe
Paul Wiens
Gemeindeleitung
Lärm, Kälte, volle Züge, Menschenmassen, Rhabarber
Thomas Ratzer
Gemeindeleitung
Pfusch, exzessive sportliche Betätigung, Miesmuscheln, schlafen im Stroh
079 429 90 08
Marie-Louise Aeschlimann
Seelsorge

Team

Klaus Aeschlimann, Pastor

Daniel Wunderli, Pastor

Daniela Baumann, Gemeindemitarbeiterin

Bruno Schäfer, Gemeindeleitung

Paul Wiens, Gemeindeleitung

Thomas Ratzer, Gemeindeleitung

Marie-Louise Aeschlimann, Seelsorge