Hier finden Sie uns

Corona-Schutzkonzept für den Gottesdienst:

Tag der offenen Tür 23. Oktober 2021: Alle sind willkommen! Wir bitten die Besucher, eine Schutzmaske zu tragen. Die Konsumation ist nur auf der Terrasse erlaubt.

Einweihungsfeier 24. Oktober 2021: Alle sind willkommen! Wir bitten die Personen ohne Zertifikat, auf der Empore Platz zu nehmen und die Abstände einzuhalten. Besucher mit einem Zertifikat dürfen in den Saal. Wir tragen überall Masken.

Gültig ab 13. September 2021

Aufgrund unserer neuen Räume können bei uns Menschen mit und ohne Zertifikat am Gottesdienst teilnehmen. Man muss sich nicht anmelden. Neuankommenden erklären wir unser Schutzkonzept und weisen ihnen den entsprechenden Platz zu. Die Maskenpflicht in den Innenräumen bleibt bestehen (Ausnahme: Kinder bis 12 Jahre und Personen mit einem Attest). Vielen Dank für die Rücksichtnahme und fürs Verständnis!

Achtung, wir sind umgezogen und treffen uns neu oberhalb des amag-Gebäudes im 2. und 3. Stock an der Mooshüslistrasse 32!

Für weitere Informationen dürfen Sie gerne mit uns Kontakt aufnehmen (siehe Kontakte).

Unsere fünf Werte

Unsere Gemeinde soll grösser werden durch Evangelisation.

Unsere Gemeinde soll stärker werden durch Anbetung und Fürbitte.

Unsere Gemeinde soll wärmer werden durch Gemeinschaft.

Unsere Gemeinde soll tiefer werden durch Jüngerschaft.

Unsere Gemeinde soll weiter werden durch Dienste.