FEG Willisau - Hier bist Du richtig!

Herzlich willkommen! Wir sind eine Gruppe motivierter Christen, die Jesus in ihrem Leben erlebt haben - und immer wieder erleben. Wenn die Suche ein Ende und das Leben ein Ziel hat, wenn die Seele zur Ruhe kommt, wenn die persönliche Vergangenheit geordnet ist und man sich vollkommen geliebt und angenommen weiss, kann man fast nicht anders, als diese Erfahrungen mit anderen zu teilen.

Genau das wollen wir! Wir treffen uns regelmässig in der Stadtmühle Willisau, singen und beten miteinander und stärken einander im Austausch und dem gemeinsamen Nachsinnen über Gottes Wort. Wir sind keine geschlossene Gesellschaft, wenn auch alles im kleinen Rahmen stattfindet. Du bist herzlich willkommen, bei uns herein zu schauen. Wir würden uns freuen!

Treffpunkt

Wir treffen uns in der Stadtmühle Willisau an der Müligass 7. Herzlich willkommen!

Was hat die FEG Emmen damit zu tun?

Unser Wunsch wäre es, eines Tages in Willisau eine selbständige Gemeinde zu haben. Aber im Moment ist das noch Zukunftsmusik und wir sind sehr froh, dass wir von der FEG Emmen unterstützt und betreut werden. Die FEG Emmen ist also sozusagen unsere Muttergemeinde. Ebenfalls unterstützt werden wir von der VisionSchweiz.

Die FEG Emmen hat ein viel breiteres Angebot an Veranstaltungen, als wir zur Zeit anbieten können. Du kannst Dich auf dieser Seite gerne darüber informieren - und natürlich bist Du auch an diesen Anlässen willkommen! Gerade an den Gottesdiensten wirst Du sehen, dass hier auch Willisauer ein- und ausgehen.

Nicht verpassen:

 

  Nächste Anlässe:

Kontaktpersonen

 
Das Team vor Ort:

Andreas und Marisa Schindler
079 685 39 30
anmas@bluewin.ch

 

Das Team aus Emmen:

Steffi Anhorn s.anhorn@feg-emmen.ch / 076 633 77 05
Klaus Aeschlimann k.aeschlimann@feg-emmen.ch / 041 610 62 55
Daniel Wunderli d.wunderli@feg-emmen.ch / 076 232 34 54

 

 

Du bist hier richtig!

Du bist hier richtig!