Was tut man nicht alles...

...um gesund zu werden oder zu bleiben! Dafür gibt es heute sehr viele Angebote, auch abseits der Schulmedizin.

Es ist schwierig, hier noch den Durchblick zu haben: Was hilft wirklich? Welche Kräfte sind am Werk? Gibt es sogar Dinge, die mir schaden könnten?

Zu diesen Fragen konnten wir einen kompetenten Referenten gewinnen. Sie sind herzlich eingeladen zu diesem Vortrag, der Orientierung bietet.

Referent

Der Referent Rolf Nussbaumer gründete und leitet die Schule für Christlich ganzheitliche Heilverfahren (CgH). Er ist ausserdem Dozent an der Schule für christliche Naturheilkunde in Deutschland und Dozent im Fortbildungsprogramm des Universitätsspitals Zürich.

Er hat die Fähigkeit, komplexe Dinge verständlich auszudrücken. Wer sich also mit dem Thema Gesundheit auseinander setzt, sollte sich diesen Abend nicht entgehen lassen!